Natürlich suchen wir immer nette, neue Mitstreiter, die ihre Ideen und Vorstellungen bei uns einbringen wollen.

 

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied, aber auch über jeden  Helfer und Sponsor!

 

Als Mitglied hat man natürlich auch Vorteile. Alle Mitglieder bekommen bei unseren Veranstaltungen einen Sonderpreis. Es lohnt sich also auch ein Fördermitglied zu sein.

 

Mit einem Jahresbeitrag in Höhe von 18,00 Euro bei Vollbeschäftigung oder einen verminderten Jahresbeitrag in Höhe von 9,00 Euro für Rentner, Arbeitsuchende, Studenten, oder geringfügig Beschäftigte bist Du dabei.


Wer Interesse hat meldet sich bitte bei:

Karin Spange

Tel.: 036423/60444

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Oder sendet uns das ausgefüllte Antragsformular  per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Post an:

Orlamünder Burgverein im TLV e.V.

c/o Karin Spange

Hausberg 29

07768 Orlamünde